Unsere Angebote im Bereich Anlageobjekte

Attraktive Kapitalanlage im Hamburger Wahrzeichen

Straße: Hamburger Straße 3
Ort: Barmbek-Süd
Geschoss: 8. OG
Baujahr: 1972
Wohnfläche: ca. 67,76m²
Kaufpreis: verkauft

Die 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im 8. OG des „Mundsburg Towers“, einem 29-geschossigen Wohnhaus (ca. 101 Meter Höhe) aus dem Jahre 1972. Die Drillingstürme sind ein einzigartiges Bauwerk in der Hamburger Innenstadt.

Die Wohnung befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand. In den Wohnräumen ist ein heller Teppichboden verlegt. Badezimmer und Küchenbereich sind gefliest. Alle Wände sind fein gespachtelt und weiß gestrichen. Eine offene, voll ausgestattete Einbauküche ist vorhanden. Ein separater Kellerraum gehört zur Wohnung.

Das unbefristete Mietverhältnis der Wohnung besteht seit dem Jahr 2012 und wird vom Käufer übernommen. Die Mieteinnahmen belaufen sich auf ca. 850 € p.m.

Zum Haus gehört ein Concierge-Service beim Hauseingang, welcher Ihnen bzw. Ihren Mietern und deren Gästen 24 Stunden zur Verfügung steht. Zwei Fahrstühle, die alle Stockwerke miteinander verbinden, sind vorhanden. Beheizung erfolgt über eine Fernwärmezentrale.

In den unteren Geschossen des Gebäudes befindet sich mit der „Hamburger Meile“ eines der größten Einkaufszentren Hamburgs mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, einem Kino, einer Bowlingbahn sowie div. weiteren Läden.

Vermietete Altbauwohnung in bester Lage von Eimsbüttel

Straße: Odenwaldstraße
Ort: Eimsbüttel
Geschoss: 1. Obergeschoss
Baujahr: ca. 1909
Wohnfläche: ca. 53 m²
Zimmer: 2
Wohngeld: 129 €
Zustand: sehr gepflegt
Kaufpreis: verkauft

Die Fakten zu dem Haus

  • Das Wohnhaus aus der Jahrhundertwende (1909-1910) ist im Jugendstil errichtet
  • Das Haus befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde 2001 umfassend saniert
  • Im Jahre 2011 wurde ein neues Wärmedämmverbundsystem auf der Rückseite des Wohnhauses installiert

Die Fakten zu der angebotenen Wohnung:

  • 2-Zimmer Wohnung im 1. Obergeschoss mit Balkon und einem großzügigen Raum auf dem Dachboden
  • Eine hochwertige Einbauküche ist installiert und gehört zur Wohnung.
  • Im Zuge der Modernisierung im Jahre 2011 wurde ein großer Balkon neu installiert
  • Das Vollbad der Wohnung wurde im Jahre 2001 neu gefliest und ausgestattet
  • Der Mietvertrag besteht seit März 2009

Vermietete Eigentumswohnung im sanierten Jugendstilhaus mit hohem Wertsteigerungspotential

Straße: Bahrenfelder Chaussee 9
Ort: Bahrenfeld
Geschoss: 1. Obergeschoss
Baujahr: ca. 1904
Wohnfläche: ca. 67,66m²
Kaufpreis: verkauft

Bei dem Mehrfamilienhaus handelt es sich um ein Gebäude mit Denkmalgeschützter Jugendstil-Fassade. Das teil unterkellerte Haus wurde ca. 1904 in massiver Bauweise errichtet.

1987 wurde das Dachgeschoss zu Wohnraum ausgebaut. Im Zuge dieser Ausbaumaßnahme wurde das Haus umfangreich saniert. Desweiteren wurde eine Fernwärmestation im Eingang Nummer 5 installiert, die auch die Nummer 9 mit Heizungswasser versorgt.

2014 bekam das Gebäude an der Rückfassade ein WDVS, neue Fenster an Vorder- und Rückfassade sowie in allen Wohnungen und große Balkone an der Rückfassade. Das Treppenhaus wurde ebenfalls 2014 umfassend renoviert.

Die hier angebotene, renovierungsbedürftige Wohneinheit wird seit 1973 von einer älteren Dame bewohnt.