Unsere Angebote im Bereich Kaufobjekte

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Seitenstraße

Ort: Hamburg-Lurup
Baujahr: 1934 / 1960 / 2002
Wohn-/ Nutzfläche: ca. 272m²
Zimmer: 6,5
Zustand: gepflegt
Kaufpreis: 975.000€
Courtage: je 3% inkl. MwSt. von Käufer und Verkäufer

Zum Verkauf steht ein ca. 2002 umfassend modernisiertes und gut geschnittenes Einfamilienhaus mit schön angelegtem Garten. Im Rahmen der Modernisierung wurden der Keller und die gesamte Fassade isoliert/gedämmt sowie das Dach komplett erneuert. Weiter wurden sämtliche Fenster ausgetauscht und die Elektroinstallation ertüchtigt.

Das Haus verfügt im Erdgeschoss neben dem weitläufigen Wohnzimmer mit sonnigem Wintergarten und Kamin über ein geräumiges Schlafzimmer, welches auch in zwei Räume geteilt werden kann. Die hochwertige Vollholz-Einbauküche ist mit Markengeräten ausgestattet. Das Duschbad wurde ca. 2022 modernisiert.

Die 2,5-Zimmer Einliegerwohnung im Obergeschoss, mit separater Küche und Duschbad, kann je nach Nutzungskonzept mit wenig Aufwand komplett separiert oder weiter vom Eingangsbereich im Erdgeschoss aus begangen werden.

Der Vollkeller umfasst neben Partyraum, WC und Hauswirtschaftsraum ein sonniges Gartenzimmer mit Zugang zur Terrasse und Garten.

Das Haus wird über eine Vissmann Gas-Zentralheizung aus dem Jahr 2015 beheizt.

Jugenstilwohnung mit Balkon in Altona-Nord

Straße: Harkortstraße 44
Ort: Altona-Nord
Geschoss: 3. Obergeschoss
Baujahr: ca. 1890
Wohnfläche: ca. 50m²
Zimmer: 2
Zustand: aufwendig modernisiert
Kaufpreis: verkauft

Dachgeschoss-Neuausbau mit Dachterrasse

Straße: Ebertallee
Ort: Groß-Flottbek
Geschoss: Dachgeschoss links
Baujahr: 1938 / 2015
Wohnfläche: ca. 83 m²
Zimmer: 3
Zustand: Erstbezug nach hochwertigem Dachgeschossausbau
Kaufpreis: verkauft

Die mit einer Deckenhöhe von bis zu 4,50 Metern loftartigen und großzügig geschnittenen Dreizimmer-Wohnungen bietet zwei Schlafzimmer ( eins mit begehbarem Kleiderschrank), ein Vollbad mit Badewanne und Dusche, ein Gäste-WC sowie einen Wohn-/ Essbereich mit direktem Zugang zu der sonnigen Dachterrasse mit Blick ins Grüne.

Traumhafte Erdgeschosswohnung im Herzen von Nienstedten

Straße: Rupertistraße
Ort: Nienstedten
Geschoss: Erdgeschoss
Baujahr: ca. 1975
Wohnfläche: ca. 79 m²
Zimmer: 2,5
Zustand: komplett renoviert
Kaufpreis: verkauft

Diese komplett renovierte Erdgeschosswohnung in bester Lage von Nienstedten ist Teil eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit nur fünf Wohneinheiten. Die 2,5-Zimmer-Wohnung verfügt über eine sehr gute Aufteilung mit einer offenen Wohnküche, Vollbad mit Badewanne und Dusche, Gäste-WC und einer großen Terrasse mit Südausrichtung.

Jugendstilwohnung mit Blick auf den Osterbekkanal

Straße: Bachstraße
Ort: Barmbek-Süd / Winterhude
Geschoss: 4. Obergeschoss
Baujahr: ca. 1907 / 2017
Wohnfläche: ca. 72m²
Zimmer: 3
Zustand: luxuriös saniert
Kaufpreis: verkauft

Die 3-Zimmer-Altbauwohnung mit einer Deckenhöhe von ca. 2,7 Metern wurde im Jahre 2017 umfassend saniert. Alle Wohnräume sowie das Badezimmer wurden luxuriös erneuert. Im Badezimmer und in der Küche wurden hochwertige Granitfliesen verlegt, in den Wohnräumen Echtholzparkett. Zimmertüren und Fenster wurden im Zuge der Sanierung ausgetauscht.

Die Wohnung befindet sich im 4. Obergeschoss mit einem unverbauten Blick auf den Osterbekkanal.