Unsere Angebote im Bereich Kaufobjekte

Umfangreich modernisierte Wohnung in beliebter Lage von HH-Eilbek!

Straße: Eilbeker Weg 159
Ort: HH-Eilbek
Baujahr: 1953
Wohnfläche: ca. 64m²
Zimmer: 3
Zustand: umfangreich modernisierte
Kaufpreis: 339.900 €
Courtage: Provisionsfrei!

Hamburg-Eilbek ist ein grüner, beliebter Stadtteil im Bezirk Wandsbek, nur wenige Fahrminuten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln von der Hamburger-Innenstadt entfernt. Die Wandsbeker Chaussee mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, dem Einkaufszentrum „Wandsbeker Quarree“ und vielen Restaurants ist fußläufig von der Wohnung entfernt. Zum „Eilbek Park“ mit dem „Eilbek-Kanal“ und dem „Mühlenteich“ gelangen Sie in ca. zwei Gehminuten.

Die Wohnung wurde 2019 umfassend modernisiert. Unter Anderem wurden folgende Maßnahmen durchgeführt:

  • In den Wohnräumen sowie dem Flur wurde hochwertiges Eichen-Parkett verlegt.
  • Im Küchenbereich und im Duschbad wurde modernes Feinsteinzeug ausgelegt.
  • Die gesamte Elektroverteilung in der Wohnung inkl. Steckdosen und Schaltern wurde komplett erneuert. In den Wohnräumen wurde zudem eine Netzwerkverkabelung installiert.
  • In dem Duschbad mit Fenster wurden sämtliche Sanitärgegenstände erneuert und neu angeordnet. In diesem Zuge wurde die Badewanne gegen eine große, flache Dusche mit hochwertiger Glasabtrennung ausgetauscht. Weiter wurde ein moderner Handtuchheizkörper installiert.
  • Alle Wände und Decken sind fein gespachtelt und hell gestrichen.
  • Passend zu den hellen Wänden, wurden moderne Innentüren verbaut.
  • Die Decken im Flur, Badezimmer sowie in der Küche wurden abgehängt und mit LED-Spots versehen.
  • Sämtliche Fenster sowie die Balkontür in der Wohnung wurden ausgetauscht.

Moderne Doppelhaushälfte in zentraler Lage von Bramfeld

Straße: Pezolddamm 31d
Ort: Bramfeld
Baujahr: ca. 2015
Wohnfläche: ca. 136m²
Zimmer: 5
Zustand: gepflegt
Kaufpreis: verkauft
Courtage: 6,25% inkl. MwSt.

Die zum Verkauf stehende Doppelhaushälfte mit ca. 136m² Wohnfläche wurde im Jahr 2015 von der deutschlandweit agierenden Baufirma „Werner Wohnbau“ errichtet. Eine hochwertige Einbauküche gehört zur Ausstattung des Hauses. Alle Fenster (außer im Badezimmer) sind mit Außenrollläden ausgestattet.

Eine 12m² große West-Terrasse, ein eigener Garten mit modernem Geräteschuppen sowie ein PKW-Stellplatz direkt auf dem Grundstück der Wohnanlage runden das Angebot ab.