Referenzobjekte im Bereich Kaufobjekte

Traumhaftes Zinshaus in Blankenese

Straße: Bohnstraße
Ort: Blankenese
Baujahr: 1972
Wohnfläche: ca. 412m²
Grundstücksfläche: ca. 669m²
Wohneinheiten: 8
Zustand: gepflegt / renoviert

Im ersten OG (Hochparterre) sowie im zweiten OG befindet sich je eine Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Wohnung. Im Staffelgeschoss ist je eine Ein- und eine Dreizimmer-Wohnung untergebracht. Das Zinshaus wurde innerhalb von drei Wochen durch das Team von Lohmann Immobilien erfolgreich vermakelt.

Mehrfamilienhaus in Blankenese / Iserbrook

Straße: Isfeldstraße
Ort: Blankenese / Iserbrook
Baujahr: 1983
Wohnflächen: je ca. 68-86 m²
Wohneinheiten: 12
Zustand: gepflegt

Alle 12 Wohneinheiten mit Top-Renditen von über 5,5 % p.a. in dieser parkähnlich angelegten Wohnanlage wurden durch die Firma Lohmann Immobilien an Kapitalanleger verkauft.

Neun vermietete Eigentumswohnungen als Kapitalanlage

Straße: Seestraße 7 u. 9
Ort: Groß-Flottbek
Baujahr: ca. 1950
Wohnfläche: ca. 52m² - 82m²
Wohneinheiten: 9
Zustand: teilw. renoviert

Das ca. 1950 in konventioneller Bauweise errichtete Mehrfamilienhaus besteht aus insgesamt neun Wohneinheiten, die im Alleinvertrieb durch die Firma Lohmann Immobilien an Kapitalanleger vermittelt wurden.

Zehn vermietete Eigentumswohnungen als Kapitalanlage

Straße: Wördemanns Weg 28
Ort: Stellingen
Baujahr: 1975
Wohnfläche: ca. 42 - 83 m²
Wohneinheiten: 10
Zustand: gepflegt

Das 1975 in konventioneller Bauweise errichtete Mehrfamilienhaus besteht aus insgesamt zehn Wohneinheiten, die sich auf drei Etagen zzgl. Souterrain verteilen. Neun der Zehn Wohneinheiten wurden in sehr kurzer Zeit durch das Team von Lohmann Immobilien im Alleinauftrag veräußert.

Vermietete Dreizimmer-Wohnung in Altona

Straße: Haubachstraße
Ort: Altona
Baujahr: ca. 1930
Wohnfläche: ca. 68m²
Zimmer: 3
Zustand: gepflegt

Das Mehrfamilienhaus wurde ca. im Jahre 1930 im Bauhausstil mit roten Backsteinziegeln errichtet. Es handelt sich hier um eine gut geschnittene, Dreizimmer-Eigentumswohnung im 3.OG rechts mit einem kleinen Westbalkon im ruhigen Innenhof des Hauses.

Attraktive Kapitalanlage im Hamburger Wahrzeichen

Straße: Hamburger Straße 3
Ort: Barmbek-Süd
Geschoss: 8. OG
Baujahr: 1972
Wohnfläche: ca. 67,76m²

Die 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im 8. OG des „Mundsburg Towers“, einem 29-geschossigen Wohnhaus (ca. 101 Meter Höhe) aus dem Jahre 1972. Die Drillingstürme sind ein einzigartiges Bauwerk in der Hamburger Innenstadt.

Die Wohnung befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand. In den Wohnräumen ist ein heller Teppichboden verlegt. Badezimmer und Küchenbereich sind gefliest. Alle Wände sind fein gespachtelt und weiß gestrichen. Eine offene, voll ausgestattete Einbauküche ist vorhanden. Ein separater Kellerraum gehört zur Wohnung.

Maximales Wertsteigerungspotential

Straße: Hohenzollernring
Ort: Ottensen
Geschoss: 2. OG
Baujahr: ca. 1920
Wohnfläche: ca. 93m²
Zimmer: 4

Die Wohnung ist seit 1970 vermietet und befindet sich in einem altersgemäßen aber gepflegten Zustand. Die vier Zimmer sowie der Flur sind mit Holzdielen ausgelegt. Der sonnige und geräumige Balkon lädt zu erholsamen Stunden im Freien ein.

Denkmalgeschützte Kapitalanlage in Barmbek

Straße: Suhrsweg
Ort: Barmbek
Baujahr: 1926
Geschoss: 2. Obergeschoss
Wohnfläche: 50,39 m²
Zimmer: 2
Zustand: gepflegt

Die Wohnung ist seit dem 01. September 2006 vermietet. Die Nettokaltmiete beträgt derzeit EUR 375,91 / Monat. Weiterhin bietet diese Wohnung neben dem altbautypischen Duschbad, ein großes Wohnzimmer sowie zur straßenabgewandten Seite ein großes Schlafzimmer mit Blick in den grünen Innenhof.

Renditestarke Wohnungen in zentraler Lage von Tornesch

Straße: An der Kirche 2 - 14
Ort: Tornesch
Baujahr: 1962
Wohnfläche: ca. 18,5m² bis 67,43m²
Wohneinheiten 24
Zustand: gepflegt / vermietet

Zum Verkauf standen insgesamt 24 Wohneinheiten mit Größen zwischen 18,5 - 67,5m² Wohnfläche, verteilt über die Hauseingänge 2 bis 14.

Die Häuser sind technisch in einem sehr gepflegten Zustand, ein Fassadenanstrich ist in naher Zukunft angedacht.

Die Vermarktung sollte auf Verkäuferwunsch in zwei Intervallen erfolgen.

Die ersten 14 Einheiten wurden Anfang 2017 innerhalb von zwei Monaten in Wohnungspaketen an Kapitalanleger veräußert.

Weitere 10 Wohneinheiten sowie zwei Garagen wurden in vier Paketen Mitte 2018 "off market" an Karteikunden vermittelt.

Solides Wohnungspaket in gefragter Lage von Pinneberg

Straße: Köpeniker Straße 7
Ort: Pinneberg
Geschoss: 2. + 7. OG
Baujahr: ca. 1969
Wohnfläche: je ca. 37m²
  • Das Mehrfamilienhaus mit neun Etagen wurde 1969 mit Keller errichtet und umfasst insg. 80 Wohneinheiten.
  • Es handelt sich bei diesem Verkaufsangebot um zwei 1-Zimmer-Wohnungen, je mit einer Küche, einem Badezimmer, zwei Abstellräumen sowie einer Loggia.
  • Die Mietverträge sind von 2000 und 2010, Mietrückstände bestehen nicht.
  • Die Mieten der laufenden Verträge wurden regelmäßig angepasst. Bei einer Neuvermietung besteht ein deutliches Mietsteigerungspotential.
  • Die Wohnungen sind dem Baujahr entsprechend ausgestattet und renovierungsbedürftig.
  • Die Netto-Mieteinnahmen für das Paket entsprechen aktuell 7.774€ p.a..