Referenzobjekte im Bereich Kaufobjekte

Renditestarke Wohnungen in zentraler Lage von Tornesch

Straße: An der Kirche 2 - 14
Ort: Tornesch
Baujahr: 1962
Wohnfläche: ca. 18,5m² bis 67,43m²
Wohneinheiten 24
Zustand: gepflegt / vermietet

Die zum Verkauf stehenden 24 Wohneinheiten mit Größen zwischen 18,5 - 67,5 m² Wohnfläche und 1-3 Zimmern verteilen sich über die Hauseingänge 2-14.

Die Häuser sind technisch in einem sehr gepflegten Zustand, ein Fassadenanstrich ist in naher Zukunft angedacht.

Der Bahnhof Tornesch befindet sich in fußläufiger Nähe zur Wohnanlage. Die Fahrtzeit zum Hamburger Hauptbahnhof beträgt nur ca. 25 Minuten.

Die 24 Einheiten wurden innerhalb von zwei Monaten in Wohnungspaketen an Kapitalanleger veräußert.

Traumhaftes Zinshaus in Blankenese

Straße: Bohnstraße
Ort: Blankenese
Baujahr: 1972
Wohnfläche: ca. 412m²
Grundstücksfläche: ca. 669m²
Wohneinheiten: 8
Zustand: gepflegt / renoviert

Im ersten OG (Hochparterre) sowie im zweiten OG befindet sich je eine Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Wohnung. Im Staffelgeschoss ist je eine Ein- und eine Dreizimmer-Wohnung untergebracht. Das Zinshaus wurde innerhalb von drei Wochen durch das Team von Lohmann Immobilien erfolgreich vermakelt.

Ruhig gelegenes Zinshaus in Groß-Flottbek

Straße: Seestraße 3
Ort: Groß-Flottbek
Baujahr: 1950
Wohnfläche: ca. 399m²
Grundstücksfläche: ca. 1.082m²
Wohneinheiten: 6
Zustand: gepflegt

Das ca. 1950 in konventioneller Bauweise errichtete Zinshaus besteht aus insgesamt sechs Wohneinheiten, die sich auf drei Etagen verteilen. Das Haus ist voll unterkellert. Auf dem Grundstück befinden sich zwei Kellergaragen sowie zwei Kfz-Stellplätze. In nur vier Wochen wurde dieses Objekt erfolgreich an einen privaten Investor vermittelt.

Neun vermietete Eigentumswohnungen als Kapitalanlage

Straße: Seestraße 7 u. 9
Ort: Groß-Flottbek
Baujahr: ca. 1950
Wohnfläche: ca. 52m² - 82m²
Wohneinheiten: 9
Zustand: teilw. renoviert

Das ca. 1950 in konventioneller Bauweise errichtete Mehrfamilienhaus besteht aus insgesamt neun Wohneinheiten, die im Alleinvertrieb durch die Firma Lohmann Immobilien an Kapitalanleger vermittelt wurden.

Zehn vermietete Eigentumswohnungen als Kapitalanlage

Straße: Wördemanns Weg 28
Ort: Stellingen
Baujahr: 1975
Wohnfläche: ca. 42 - 83 m²
Wohneinheiten: 10
Zustand: gepflegt

Das 1975 in konventioneller Bauweise errichtete Mehrfamilienhaus besteht aus insgesamt zehn Wohneinheiten, die sich auf drei Etagen zzgl. Souterrain verteilen. Neun der Zehn Wohneinheiten wurden in sehr kurzer Zeit durch das Team von Lohmann Immobilien im Alleinauftrag veräußert.

Mehrfamilienhaus in Blankenese / Iserbrook

Straße: Isfeldstraße
Ort: Blankenese / Iserbrook
Baujahr: 1983
Wohnflächen: je ca. 68-86 m²
Wohneinheiten: 12
Zustand: gepflegt

Alle 12 Wohneinheiten mit Top-Renditen von über 5,5 % p.a. in dieser parkähnlich angelegten Wohnanlage wurden durch die Firma Lohmann Immobilien an Kapitalanleger verkauft.

Maximales Wertsteigerungspotential

Straße: Hohenzollernring 88
Ort: Ottensen
Geschoss: 2. OG
Baujahr: ca. 1920
Wohnfläche: ca. 93m²
Zimmer: 4

Die Wohnung ist seit 1970 vermietet und befindet sich in einem altersgemäßen aber gepflegten Zustand. Die vier Zimmer sowie der Flur sind mit Holzdielen ausgelegt. Der sonnige und geräumige Balkon lädt zu erholsamen Stunden im Freien ein.

Denkmalgeschützte Kapitalanlage in Barmbek

Straße: Suhrsweg
Ort: Barmbek
Baujahr: 1926
Geschoss: 2. Obergeschoss
Wohnfläche: 50,39 m²
Zimmer: 2
Zustand: gepflegt

Die Wohnung ist seit dem 01. September 2006 vermietet. Die Nettokaltmiete beträgt derzeit EUR 375,91 / Monat. Weiterhin bietet diese Wohnung neben dem altbautypischen Duschbad, ein großes Wohnzimmer sowie zur straßenabgewandten Seite ein großes Schlafzimmer mit Blick in den grünen Innenhof.

Vermietete Dreizimmer-Wohnung in Altona

Straße: Haubachstraße
Ort: Altona
Baujahr: ca. 1930
Wohnfläche: ca. 68m²
Zimmer: 3
Zustand: gepflegt

Das Mehrfamilienhaus wurde ca. im Jahre 1930 im Bauhausstil mit roten Backsteinziegeln errichtet. Es handelt sich hier um eine gut geschnittene, Dreizimmer-Eigentumswohnung im 3.OG rechts mit einem kleinen Westbalkon im ruhigen Innenhof des Hauses.